Ausstattung Reißverschluss Garn Klettband Knöpfe Draht

Besondere Ausstattung

PLÜSCH NACH MAß

Mehrwert durch den Einsatz verschiedener Komponenten als besondere Ausstattung
Personalisierte Gestaltung für mehr Individualität

Licht

In dem kleinen Glühwirmchen steckt ein LED Licht, welches auf dem Bauch mit der Schaltfläche “Drück mich” betätigt wird.

Magnete

Der kleine Koala hat Magnete in den Pfötchen. Damit ist er sehr „anhänglich“. Er kann einen Finger umfassen, bleibt aber auch am Kühlschrank hängen.

REIßVERSCHLUSS

Das Innenteil des Kölner Doms ist fest gestopft, damit er seine Form behält. Die Hülle lässt sich durch einen Reißverschluss öffnen und abnehmen.

Draht

In den Körpern dieser bunten Figuren ist ein Draht eingearbeitet.
Sie können von alleine stehen und man kann die Arme und Beine beliebig biegen.

Sublimationsdruck

Die Streifen wurden mit einer Schablone auf das Plüschmaterial gedruckt. Somit kann die Anordnung und Form nach Wunsch bestimmt werden.

Granulat

Der Plüschhund ist weich gestopft und in den Gliedmaßen befindet sich Granulat.
Das Gewicht verleiht dem Körper ein Gefühl der “Lebendigkeit”.

Einbauteile

Der Becher bei diesem Stiftehalter wurde aus Kunststoff gebaut und mit Plüschmaterial bezogen.