WALLY als ständiger Begleiter

Plüsch LKW seitlich

Nicht nur die beeindruckenden Schwertransporter von Wallenborn Transport S.A. gehen auf große Reise, sondern auch der kleine WALLY, der als Maskottchen des Unternehmens überall mit dabei ist.

Plüsch LKW vorne

Er hat schon viel von der Welt gesehen und teilt seine Eindrücke mit uns. Als führender Transport-Dienstleister macht Wallenborn einen entscheidenden Marketing-Step und wählt eine Plüschfigur als Markenbotschafter und stetigen Begleiter. Alles richtig gemacht, oder? 😉 Wie man an diesem Beispiel sieht, können wir nicht nur die klassischen menschliche Figuren oder Tierchen, sondern auch sehr themenbezogene, individuelle Figuren – Wie zum Beispiel der kleine LKW WALLY .

Durch die raffinierte Namensgebung mit Bezug auf das Unternehmen bekommt der LKW gleich einen Charakter, der das Maskottchen zu etwas ganz Besonderen macht.

WALLY auf Reise
WALLY Illustration

Habt ihr auch eine Figur, die perfekt zu eurer Marke, eurem Unternehmen oder eurem Produkt passt?

Wir sind gespannt! Bei Interesse an einer Plüschfigur kontaktiert uns gerne. Wir stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und gehen immer nach dem Motto:

give your brand a buddy

Klickt euch gerne durch und erfahrt, warum ein Maskottchen ein Must-Have für eigentlich jede Marke sein sollte.

Bis dahin bleibt wie immer …. gesund flauschig!

Euer Team Promo Plüsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.