Willkommen Teddy mit Promo Plüsch T-Shirt am Schreibtisch

Wenn Du es bis zu diesem Blog-Beitrag geschafft hast, dürfen wir Dich recht herzlich auf unserer brandneuen Webseite begrüßen. Denn Promo Plüsch liegt nicht nur Euer Markenauftreten am Herzen, sondern auch unser eigenes.

Daher haben wir den Frühjahrsputz etwas vorgezogen und treten nun mit neuer Unternehmens-CI auf. Wir freuen uns, Euch alle relevanten Informationen über Maskottchen, Sonderanfertigungen, Plüschfiguren u.v.m. im neuen Look präsentieren zu können.

Klickt Euch gerne durch und erfahrt, warum ein Maskottchen ein Must-Have für eigentlich jede Marke ist.

Die Sympathieträger sind in jeder individuellen Form aufmerksamkeitsstark und überzeugen durch ihre Niedlichkeit.

Der einzigartige Fußabdruck

Plüschfiguren werden meist mit Tieren in Zusammenhang gebracht, denn jede Tierart hat einen eigenen Charakter und hinterlässt einen einzigartigen Fußabdruck. Genau wie eine Marke sich durch den USP abhebt und Alleinstellungsmerkmale aufweist, die eine klare Positionierung der Marke unterstützt.

Lasst Eure Marke sprechen um die richtige Botschaft an die Zielgruppe zu vermitteln. Findet den perfekten Buddy für Euer Unternehmen und macht ihn unentbehrlich. Aber wer passt von den Eigenschaften her am besten zu Euch? Findet es heraus und besucht unsere Seite mit diversen Tiersymbolik Assoziationen.
Unser Motto?
give your brand a buddy

Denn keiner sollte allein sein – auch keine Marke. Vor allem Kinder wollen ungern alleine sein und suchen sich einen besten Freund, dem sie alles erzählen können. Dieser Freund ist oft ein Plüschtier. Ein ständiger Begleiter. Daher werden unsere Produkte nach strengsten EU-Produktions-Richtlinien angefertigt und zertifiziert. Um mehr über dieses Thema zu erfahren, schaut auf der Seite Normen und Richtlinien vorbei.

Und Kinder lieben unsere Plüschfiguren. Seht selbst!

Video abspielen

Wenn wir Euer Interesse geweckt haben, kontaktiert uns jederzeit

Ihr findet uns auch auf Facebook und Instagram. Aber nicht nur auf den Social Media Kanälen halten wir Euch auf dem Laufenden, sondern auch hier in unserem Blog.

Wir freuen uns über aktiven Austausch mit Euch, also stellt uns jede Frage, die Euch auf der Zunge liegt.

Bis dahin bleibt wie immer …. gesund & flauschig!

Euer Team Promo Plüsch

2 Antworten

  1. Meine Kinder haben Plüschtiere geliebt. Je mehr desto besser.
    Und diese Vorliebe geht bei meinen Enkeln weiter.
    Natürlich möchte ich aber das das Plüschtier nicht mit Schadstoffen belastet ist oder das es minderwertig in der Herstellung ist und sich lösende Teile verschluckt werden können.
    Bei Promo Plüsch Stofftieren bin ich mir sicher das meine Anforderungen erfüllt werden.
    Weiter so!

  2. Was für ein schöner Beitrag! Klingt super spannend und Ich habe mich gleich durch eure Seite geklickt!
    Tolle Plüschis, die ihr bereits umgesetzt habt.
    Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert